MediFonds-Mitglied werden!

Ihr habt Lust, dabei zu sein? Mitglieder im MediFonds e.V. sind MediNetze und MediBüros (juristische Personen), aktuell oder ehemals in MediNetzen oder MediBüros aktive Menschen (natürliche Personen) sowie ein paar wenige, die den MediFonds und seine Arbeit unterstützt haben bzw. unterstützen wollen (natürliche Personen).

Wenn ihr als MediNetz oder MediBüro (als juristische Person) oder auch individuell (als natürliche Person) Mitglied werden möchtet, meldet euch gerne bei uns (kontakt@medifonds.de)!

Weitere Informationen rund um die Mitgliedschaft sind in § 4 der Satzung des MediFonds e.V. zu finden. Informationen zur Höhe, Art und Fälligkeit des Mitgliedsbeitrags sind in der Finanzordnung festgehalten. Bisher wurden keine Mitgliedsbeiträge erhoben (Stand: April 2021), da wir auf die freiwilligen Beiträge der MediNetze und MediBüros sowie auf die ehrenamtliche Arbeit der im MediFonds Engagierten setzen. Eine schriftliche Kündigung der Mitgliedschaft ist jederzeit möglich.